Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - mseemann

Seiten: [1]
1
54 IR-Lichtschranke / Re: ZIP Datei zum Projekt
« am: November 06, 2017, 09:31:53 Vormittag »
Ah Super ok danke, habe mir die Teile zusammengestellt und fange ab heute damit an. Probleme hab ich noch beim Layout, kenne mich null aus. Mal schauen ob das alles so klappt ;)

Gruß Martin

2
54 IR-Lichtschranke / ZIP Datei zum Projekt
« am: Oktober 20, 2017, 09:53:41 Vormittag »
Moin Jungs, bin noch relativ neu in der Elektronik Welt und wollte mal die IR- Lichtschranke ausprobieren. Allerdings befindet sich die ZIP von dem Projekt nicht mehr zum runter laden. Hätte das noch jemand von euch oder kann es nochmal hochladen?
Wäre Super.

Vielen Dank schonmal im voraus!

Gruß
Martin

Seiten: [1]