Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - Bonze

Seiten: [1]
1
38 Belastungsfreies LED Stereo-VU-Meter / es leuchten immer nur max3leds?
« am: Februar 25, 2007, 11:07:40 Vormittag »
jo, also es sind nich konstant 3 leds irgendwie es ist sehr komisch , weil ich selbst nicht genau weiss wie ichs beschreiben soll, ich werd einfach mal die bunten leds austauschen hab noch andere da, vielleicht hilfts, event haben die bunten ne zu große stromaufnahme ,.
ich weiss es nich,.

bzw normalerweise sollte es doch die bar sein oder?
und somit alle leds bis zum max ausschlag leuchten ,.
, würde gern ein vid machen aber es geht irgendwie nich :D

woran ich auch schon gedacht habe ist das event C4 zu klein ist?! und sich die leds einfach zu schnell bewegen ,. das man nur den end/bzw starken impuls sieht,.

2
38 Belastungsfreies LED Stereo-VU-Meter / es leuchten immer nur max3leds?
« am: Februar 24, 2007, 12:08:04 Nachmittag »
hab das belastungsfreie Vu_meter nachgebaut,
funzen tuts auch allerdings leuchten immer nur 3leds auf einmal, .. auch wenn die 10er led leuchtet leuchten nur 10,9,8 ...
kann esd damit etwas zu tun haben das ich grüne, gelbe und rote leds benutze?

Seiten: [1]