Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - Maddy

Seiten: [1]
1
Blödsinn / Off Topic / Mitglieder Vorstellung
« am: November 02, 2014, 06:44:15 Nachmittag »
Bin auch seit einer Weile neu. Heiße Maddy, bin 30, arbeite im Bauunternehmen :)

2
Energie sparen / Umrüsten auf LED-Beleuchtung
« am: November 02, 2014, 06:42:13 Nachmittag »
Vor Kurzem gelesen: neue ISY Modelle
h t t p://w w w.mittelstand-nachrichten.de/technologie/strahlende-aussichten-fuer-stromsparer-20141006.html

3
Blödsinn / Off Topic / Irre Bastler
« am: November 02, 2014, 06:34:05 Nachmittag »
Uh, das ist schon was! Kann heute nicht mehr jeder  :)

4
Blödsinn / Off Topic / Irre Bastler
« am: September 06, 2014, 02:19:04 Nachmittag »
Früher gerne kleine Flash-Animationen gemacht. Hach, was waren das noch für Zeiten :D

5
Blödsinn / Off Topic / eine bitte
« am: September 06, 2014, 02:17:47 Nachmittag »
Finde ich auch:)
Aber in Zeiten von Facebook und Co. scheint niemand so richtig mehr an den ausführlichen Austausch interessiert zu sein...
Das Forum hier finde ich jedenfalls jut :cool:

6
Computer-Probleme / Laptop fährt nicht mehr hoch
« am: September 06, 2014, 02:14:47 Nachmittag »
Meistens ist es leider das Mainboard. Da lohnt es sich wirklich, eher einen neuen Laptop zu holen, leider ...

7
Energie sparen / Kosten reduzieren durch Stecker ziehen?
« am: September 06, 2014, 02:13:01 Nachmittag »
Hehe, gut gesagt!!

Ich hoffe, das hat so viel Durchsetzungskraft wie bei den Rauchmeldern (obwohl die ja wenigstens halbwegs sinnvoll sind).

Ehrlich bessere Einfälle haben die nicht zum Thema Strom-Sparen  :confused:
Was soll man denn mit halben Strom!

8
Computer-Probleme / Backup Server
« am: August 22, 2014, 03:33:03 Nachmittag »
Hallo,

kennt sich hier jemand mit der Datensicherung bei Webseiten aus?
Ich möchte gerne einen Backup Server nutzen, um die Daten meiner Webseite zu sichern und die Webseite so verfügbar zu halten.
Speicherplatz auf einem Backup Server bekommt man von Strato (http://h t t p://w w w.strato.de/server/backup-server/).
Wie es scheint, kann man den Speicherplatz entweder auf einem virtuellen oder alternativ auf einem dedicated Server mieten.
Was bietet sich eurer Meinung nach denn am besten an?

Viele Grüße,
Maddy

Seiten: [1]