Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - Renzo

Seiten: [1]
1
Blödsinn / Off Topic / Werbung, eine Druckerei beauftragen?
« am: Juni 01, 2012, 07:27:21 Vormittag »
Hallo!

Wir sind ein kleiner Elektronikbetrieb, Familienbetrieb sozusagen. Wir haben eigentlich nie Werbung für uns gemacht ausser auf unseren beiden Geschäftsautos. Mundpropaganda genügt hier im ländlichen Raum.
Trotz Wirtschaftsaufschwung gehts bei uns grade nicht so gut und ich frage mich ob wir anfangen sollen Werbung zu machen? Wie funktioniert das? Beauftragt man eine Druckerei, sagt der Druckerei Mannschaft was sie machen sollen und dann läuft das? Oder wie kann ich mir das vorstellen? Werbung war wie gesagt noch nie meins. Aber vermutlich ist es sehr teuer eine Druckerei direkt zu engagieren? Gibt es auch andere Möglichkeiten?

Grüße
Renzo  :confused:

Seiten: [1]