Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - Joro

Seiten: [1]
1
Blödsinn / Off Topic / Einladungskarten mit Duftlack
« am: Februar 23, 2012, 09:39:56 Nachmittag »
Lach!
Das wär doch mal ne Innovative Idee, solltest du an ne Durckerei (http://h t t p://w w w.wir-machen-druck.de) verkaufen den Hirnspuk. Wär doch lustig wenn man ne Karten aufmacht und es fliegen die Funken, Geruch nach Schwefel und so, lach!
Ah, evtl. wäre ja Schwefel die nette Idee für das Duftarsenal von so ner Druckerei.
Oder, Karte auf und ein paar Tropfen Batteriesäure tropfen auf die Finger, das wirkt wie ein Tatoo gröhl!
Das Druckerei Angebot - unsere Karten nur für Elektronikfreunde, mit Tatooeffekt  :D

2
Blödsinn / Off Topic / Einladungskarten mit Duftlack
« am: Februar 23, 2012, 02:21:14 Nachmittag »
Ha cool was für ein geiles Thema habt ihr denn hier? Duftlack hab ich ja noch nie gehört!
Gibts das in der Druckerei noch? Wir ham demnächste ne Megaparty wegen unserer Abschlüsse, da wär das doch mal ne Alternative zu den allgebräuchlichen Einladungen. Welchen Duft könnte man als Elektroniker verwenden, was fällt euch da als erstes ein? Ob den dann die Druckerei hat? Lach! Sachen gibts, aber irgendwie muss so ne Druckerei ja auch Geld verdienen, irgendwie verständlich, lach!

Joro

Seiten: [1]