Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - Puna

Seiten: [1]
1
3 UKW-Prüfsender 1 / 1 Probleme un 0 Ahnung
« am: Dezember 21, 2011, 08:32:55 Nachmittag »
So hab alles neu gemacht und es funktioniert  :)
dankefür die hilfe!

2
3 UKW-Prüfsender 1 / 1 Probleme un 0 Ahnung
« am: Dezember 17, 2011, 10:43:22 Nachmittag »
vielen dank für deine hilfe aber ich hab mit lochraster platine hantiert und wie ich eben gesehen hab vieles falsch gelötet. Ich löte alles nochmal neu und dann seh ich mal weiter.

3
3 UKW-Prüfsender 1 / 1 Probleme un 0 Ahnung
« am: Dezember 17, 2011, 08:25:54 Nachmittag »
jetzt bin ich verwirrt hab den kurzschluss entdeckt aber es tuts immer noch nicht :(
hast du vielleicht noch ne idee was ich falsch gemacht haben könnte?

4
3 UKW-Prüfsender 1 / 1 Probleme un 0 Ahnung
« am: Dezember 17, 2011, 08:00:16 Nachmittag »
mh irgendwas muss ich falsch gemacht haben nun entsteht jedesmal ein kurzschluss wenn ich die Batterie an schließe zumindest gibts funken.

5
3 UKW-Prüfsender 1 / 1 Probleme un 0 Ahnung
« am: Dezember 17, 2011, 07:39:25 Nachmittag »
ups :D  ok also einfach nur verbinden miteinander verbinden(?)

6
3 UKW-Prüfsender 1 / 1 Probleme un 0 Ahnung
« am: Dezember 17, 2011, 07:21:48 Nachmittag »
Ok, habs gerad ausprobiert und es tuts nicht :(
mh gelötet hab ich alles richtig. Ich probier mal weiter rum.

7
3 UKW-Prüfsender 1 / 1 Probleme un 0 Ahnung
« am: Dezember 17, 2011, 07:09:30 Nachmittag »
gut dann hatte ich das schonmal richtig :)  wollt nur sichergehen und nochmals danke! die antenne ans ende von C6?

8
3 UKW-Prüfsender 1 / 1 Probleme un 0 Ahnung
« am: Dezember 17, 2011, 06:46:03 Nachmittag »
danke nochmal aber ich hätte da nochma ne dumme frage :D
wo häng ich das mikro dran?

9
3 UKW-Prüfsender 1 / 1 Probleme un 0 Ahnung
« am: Dezember 17, 2011, 06:19:11 Nachmittag »
vielen vielen dank! :)

10
3 UKW-Prüfsender 1 / 1 Probleme un 0 Ahnung
« am: Dezember 17, 2011, 03:17:58 Nachmittag »
Hallo!
vielleicht bin ich einfach nur total doof aber ich hab den UKW Prüfsender 1 nachgebaut aber wo schließt man bitte den 9v block an????
Ja ich bin totaler anfänger in dem gebiet aber irgenwo muss ich doch den + und- pol anschließen und das ist im schaltplan nicht zu sehen.
Sorry wenn ich vielleicht so doof bin aber wo soll ich den + und - pol anschließen?

gruß Stefan

Seiten: [1]