Knolles Elektronik Forum

Elektronik => Projekte dieser Seite => 42 Wechselrichter 12->230Volt => Thema gestartet von: MIDI am November 19, 2010, 08:47:39 Nachmittag

Titel: Astabilen multivibrator
Beitrag von: MIDI am November 19, 2010, 08:47:39 Nachmittag
Moin

Ich bin gerade dabei deinen Wechselrichter nachzubauen...trafo hab ich schon aber meine frage ist:

[...]Der IC ist hier als astabiler Multivibrator geschaltet[...]

könnt ich dan auch stadt dem ic

dies schaltung nehmen?

h t t p://w w w.knollep.de/Hobbyelektronik/projekte/1/index.htm

ganz wichtig...wie muss ich die kondensatoren und widerstände ändern damit er genauso schnell läuft wie der IC?

LG
Titel: Astabilen multivibrator
Beitrag von: highvoltage am November 21, 2010, 11:45:56 Vormittag
h t t p://w w w.forum.knollep.de/forum/topic.php?id=938&
häng vor die 10K wiederstände ein Poti und miss die Feqenz wie Knolle es beschreibt