Knolles Elektronik Forum

Webseite / Forum => Webseite.... => Thema gestartet von: Dirkbastler am Februar 03, 2009, 06:15:30 Nachmittag

Titel: WXGA auf VGA adapter
Beitrag von: Dirkbastler am Februar 03, 2009, 06:15:30 Nachmittag
Hallo ich würde gerne ein notebook lcd display an ein pc über VGA anschließen nun brauch ich aber einen adapter und weiß nicht wie ich den bauen soll :confused:  weiß vileicht jemand wie das funktioniert?

bin für jede antwort dankbar
Gruss Dirk
Titel: WXGA auf VGA adapter
Beitrag von: Knolle_P [Webmaster] am Februar 03, 2009, 11:34:56 Nachmittag
Notebook displays an einen normalen PC anzuklemmen ist ne Sache für sich..
Die Displays haben normalerweise einen eigenen Controller eingebaut und die Verbindung zur Hauptplatine ist sehr individuell..
Wird also ohne weiteres nicht möglich so ein display zu verwenden...
Da braucht man schon erweiterte Kenntnisse über die verwendeten Controller und eine Zusatz Elektronik...
Titel: WXGA auf VGA adapter
Beitrag von: Dirkbastler am Februar 04, 2009, 06:49:55 Nachmittag
Der Monitor heißt

SHARP LM64C142  MADE IN JAPAN

94K04713W