Knolles Elektronik Forum

Elektronik => Projekte dieser Seite => 31 Ultraschall-Abstandswarner => Thema gestartet von: weihnachtshase am September 17, 2008, 04:11:55 Nachmittag

Titel: Ätzplan bzw. Layout
Beitrag von: weihnachtshase am September 17, 2008, 04:11:55 Nachmittag
Woher bekomm ich denn den Ätzplan bzw. das Layout. Wenn ich das Bild herunterlade, habe ich immer ein "U" auf dem Layoutplan zwischen den Klemmpolen. Ist dieses normal? Wenn ich die Platine mit diesem layout ätzen würde, dann wäre an dieser Stelle ja eine Verbindung da. Würde mich über antworten riesig freuen.
Gruß Ralf
Titel: Ätzplan bzw. Layout
Beitrag von: Knolle_P [Webmaster] am September 20, 2008, 04:36:58 Nachmittag
Jau die mittlere Klemme ist eh unbeschaltet!!!
Macht also nix.
Ich hatte damals nur keine Schraubklemmen im Layouter gefunden und habe daher 3 polige Stiftleisten verwendet.
Die mittlere ist wie gesagt Atrappe.
Gruss,
KnolleP