Knolles Elektronik Forum

Webseite / Forum => Webseite.... => Thema gestartet von: reski am Oktober 03, 2006, 10:55:42 Vormittag

Titel: Forum ?+? Community ?
Beitrag von: reski am Oktober 03, 2006, 10:55:42 Vormittag
1. Auf der Page Forum Abschalten
2. Neues Forum (Community) vll. ohne regestrierung oder wer will der kann sich regestrieren es gibt immer noch menschen die zu faul sind und sich nicht regestrieren.

man hatt mit der Community hier klar mehr vorteile struktur.. suchfunktion usw....
Titel: Forum ?+? Community ?
Beitrag von: Knolle_P [Webmaster] am Oktober 03, 2006, 03:21:02 Nachmittag
ich werde das alte forum sicher nicht abschalten!!!
Wenn das hier besser ist werden ja eh alle hier hin gehen.. was aber nicht der Fall ist! Also scheint das Forum hier nicht jedermanns Sache zu sein.

Fragen zu Projekten werde ich aber nur noch hier beantworten weil da für jeden besser zugänglich der ein ähnliches Problem hat.

Ohne Anmeldung geht das Forum hier leider nicht.. sonst hätte ich einen Bereich für Gäste schon eingerichtet.

Gruss,
KnolleP
Titel: Forum ?+? Community ?
Beitrag von: reski am Oktober 03, 2006, 04:20:38 Nachmittag
ja ok hast du recht ...