Knolles Elektronik Forum

Elektronik => Projekte dieser Seite => 17 Gitarren-Verzerrer => Thema gestartet von: Sbbfreack am August 26, 2012, 02:11:24 Nachmittag

Titel: Verzerrer hat gefunzt, nun nicht mehr
Beitrag von: Sbbfreack am August 26, 2012, 02:11:24 Nachmittag
Hallo, ich habe den Verzerrer nachgebaut. Hat super funktioniert. Doch dann mitten im spielen, der Verzerrer wird leise und gibt nur noch ein paar abgekackte Töne von sich und das ist auch der aktuelle Zustand. Überspannung kanns nicht sein, ich hatte einen 7.2V Accu angeschlossen gehabt. Ist das auch jemandem passiert? Oder kennt jemand eine Lösung für das Problem?

MFG

Sbbfreack
Titel: Verzerrer hat gefunzt, nun nicht mehr
Beitrag von: Sbbfreack am August 26, 2012, 04:24:47 Nachmittag
Hat sich erledigt, geht jetzt wieder, wird ihrgend ein wackel sein. Echt geiler Verzerrer, mal schauen wie sich das mit verschiedenen Dioden anhört