Elektronik > 58 70Watt Audio-Verstärker
PC-Netzteil
Frickmann:
mmh, ne. Hab ich wohl etwas umständlich beschrieben :D Ich will den Verstärker ganz normal benutzen (Mono, so wie vorgesehen). Ich weiß nur nicht was ich bei dem Schaltzeichen anschließen muss. Bei Mono hab ich ja einmal Signal und Masse als Eingang (oder?), wo muss ich jetzt was anschließen? (Ich experimentiere gerade mit Eagle zum Erstellen von Layouts, ich will das da mal probieren. Alles andere ist mir klar, nur dieses Schaltzeichen hab ich noch nie gesehen :confused: )
Alex96:
Dann musst du Links vom Kreis Signal Masse anschließen
Rechts vom Kreis muss Signal plus sein
Su siehst ja auch dass Links von dem Kreis mit Masse der gesamten Schaltung verbunden ist.
Frickmann:
Habs mir schon fast gedacht, aber bei dem Zeichen war ich mir einfach nicht sicher. Danke fürs antworten, jetzt kann ich das Layout endlich fertig machen :D
Knolle_P [Webmaster]:
Das Zeichen soll wohl einfach Wechselstrom bedeuten. Nix anderes ist ein Audiosignal ja.
Wieso will eigentlich jeder ein neues Layout machen.
Ist doch eine auf der HP auch wenn die Isolierabstände etwas schmal geraten sind. Aber ich habe die Eagle Dateien versehentlich gelöscht und daher kann ich es nicht verändern :o(
Gruss,
KnolleP
PS: Bitte mal berichten wie der Verstärker so ist, habe den selber ja noch nicht aufgebaut.
Navigation
[0] Themen-Index
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln