Elektronik > 58 70Watt Audio-Verstärker
Die Kondensatoren C5 und C6 müssen über Widerstände geladen werden.
Culpepper:
Die Kondensatoren C5 und C6 müssen über Widerstände geladen werden, denn erst wenn die Kondensatoren geladen sind, steuert der IC die Lautsprecher an!!!
Sind diese Widerstände denn aufm Layout bzw bei der Bestückung dabei oder was meinst du ich kann das irgendwie nicht deuten was du meinst sorry.
bitte um schnelle antwort will das teil bauen. Teile hab ich schon kriegst denn einen Bericht übern nachbau.
Ach ja und wenn da noch externe Widerstände rein müssen dann welche größeneinheit?
mamiko07:
--- Zitat von: "Culpepper" ---Die Kondensatoren C5 und C6 müssen über Widerstände geladen werden, denn erst wenn die Kondensatoren geladen sind, steuert der IC die Lautsprecher an!!!
Sind diese Widerstände denn aufm Layout bzw bei der Bestückung dabei oder was meinst du ich kann das irgendwie nicht deuten was du meinst sorry.
bitte um schnelle antwort will das teil bauen. Teile hab ich schon kriegst denn einen Bericht übern nachbau.
Ach ja und wenn da noch externe Widerstände rein müssen dann welche größeneinheit?
--- Ende Zitat ---
Ich hab die gleiche Frage... wollte den Verstärker eigendliuch nachbauen verstehe das allerdings nicht ganz...
Knolle_P [Webmaster]:
Hallo,
ja sicher, die Kondensatoren und Widerstände sind alle auf dem Layout vorhanden! Also einfach nachbauen und "geniessen"
Bei dem von mir angebotenem Bauteilesatz, sind auch alle Bauteile dabei.
Der Kommentar ist nur für Leute die die Schaltung anhand des Schaltplanes nachbauen wollen, da sind die Widerstände nicht eingezeichnet!!! Da hängen die Kondensatoren der Luft.
Sorry für das Missverständniss!!
Gruss,
KnolleP
Alex96:
hallo
wie müssen die widerstände dran?
R5 zu C5
R6 zu C6
die müssen an die positive spannung oder?
und wo muss die diode hin?
MfG Alex
AcidTracker:
Hi!
Also wenn ich vom normalen Fall ausgehe (sieht auch auf dem Layout so aus;)), C5 und C6 gegen Masse und Plusrichtung über einen Wiederstand laden lassen.
GreEtz
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
Zur normalen Ansicht wechseln