Hallo,
vielen Dank für die Antwort.
Wenn ich es nun richtig erkenne, ist der eine Gleichrichter (der bei mir linke, wenn ich von außen auf beide schaue) der, der für die Schalter und für den Wechselstromausgang zuständig ist. Dieser funktioniert.
Bei dem Anderen habe ich garkeinen Stromfluss - egal ob ich an die Wechselstromanschlüsse gehe oder an die +/- - Pole. Von daher muss (wenn ich das richtig verstehe) wohl auf dem Weg zum Gleichrichter schon etwas defekt sein, oder?
Die eine kommt relativ direkt von der Spule (?) und die andere geht an der Seite zu einem kleinen, weißen "Verteiler" oder so (ist das ggf. eine Sicherung, da geht der Strom von einer Seite über einen kleinen, gewickelten Draht (um ein blaues Stück) zum Ausgang...).
Ich bin leider Laie und weiß nicht genau, wie die einzelnen Teile heißen;)
Wenn ich von der Spule komme, und vor dem "Verteiler" zurück zur Spule gehe, fließt kein Strom, wenn ich aber hinter dem weißen Verteiler direkt auf der Lötspur zum Drehregler gehe, fließ Strom. Für mich sieht es also so aus, als ob dieses "weiße" Teil bzw. die dahinterliegende Draht"sicherung"? defekt ist.
Wie heißt das, kann ich das reparieren oder austauschen?
Danke für weitere Hilfe!!!
Gruß
LarsMq