Elektronik > Schaltplansuche
Schaltplan für eine Stereo Klangstufe gesucht
DasZissel:
Hat jemand zufällig eine Anleitung für den selbstbau einer Klangstufe? Vorzugsweiße für Stereo. Hab nur nen bausatzt bei Conrad gefunden aber würd gern mal sehn ob ich sowas auch selber machen könnte. Bei Ideeen oder angegungen bitte posten ^^.
MfG
DasZissel
watz:
Ich hab hier n kompletten Schaltplan von nem ITT Stereverstärker mit Klangstufe und allem was dazu gehört...
DasZissel:
Klingt interessant. Würdest du mir den mal zuschicken bzw. mal ein paar Eckdaten davon hier reinschreiben?
MfG
DasZissel
watz:
Eckdaten:
Name: ITT HiFi 2440
Leistung: 130W
Eingänge: Phono, AUX, Tuner, Tape
Ausgang: Boxen, Headphones
Einstellungen: Ludnessfunktion, Bass u. Trebble einstellung, Balanceregler, Lautesstärkeregler ;), dazu noch ne Aussteuerungsanzeige
Den Schaltplan kann ich gern einscannen, kann dir sogar das Platinenlayout einscannen, nur werden die Teile wohl mittlerweile schwer zu besorgen sein, schließlich dürfte das Teil üer 20 Jahre alt sein.
DasZissel:
@ watz
Wow das is ja richtig Oldschool ^^. Glaub net dasich damit was Anfangen kann, sorry.
Hat nicht zufällig jemand einen Schaltplan oder eine Ahnung was da für ein IC bei dem Bausatzt aus dem Conradkathalog verwendet wird?
MfG
DasZissel
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
Zur normalen Ansicht wechseln