Elektronik > Allgemeine Elektronik

Ein Gerät, dass mehr Energie erzeugt, als es verbraucht

<< < (16/22) > >>

SvenKurzschluss:
Hallo zusammen.

Ihr seit alle zu spät mit der erfindung!!!

IKEA hat es bereits auf dem Markt:

h t t p://w w w.ikea.com/ch/de/catalog/products/90154371

Einmal Licht auf die Zelle und das Petropetroleum läuft ewig :-)

micha217:
Es ist erstaunlich, wie viele Seiten es braucht, bis endlich mal jemand auf eine vernünftige Antwort kommt.
Es ist so ähnlich, wie mit den Diäten zum Abnehmen: Es gibt nur deswegen tausende, weil keine einzige hilft! (sonst bräuchte man ja nur eine).
Dass allerdings da Vinci's Erkenntnisse unter so viel Staub begraben wurden, erstaunt mich schon. Aber wir haben's ja geschafft, das Rad neu zu erfinden! :) javascript:;

SvenKurzschluss:
Mir wurde mal was von nem Herrn Tesla erzählt.
(erfinder des Wechselstroms :-)

Angeblich soll er ein Fahrzeug gebaut haben, dass OHNE Irdische Energie fahrt aufnehmen konnte. Angeblich durch Kosmische Strahlung.

Eben so habe er ein Gerät erfunden das "Dunkles Licht" ausstrahlt.

und zur Krönung: ein Gerät mit dem er es auf der ganzen Welt Schütteln lassen könnte (Erdbeben)
wo er noch dazu sagte, das er die ganze Welt spallten könne wenn er nur wolle.

so, und nun bringt mich in ein Irrenhaus :-) oder sagt eure meinung dazu......

micha217:
Angeblich soll er ein Fahrzeug gebaut haben, dass OHNE Irdische Energie fahrt aufnehmen konnte. Angeblich durch Kosmische Strahlung.

Ich denke, eher durch die Schwerkraft - den Berg runter

Eben so habe er ein Gerät erfunden das "Dunkles Licht" ausstrahlt.

Geht auch noch mit Fantasie: Infrarot oder Röntgenstrahlen

und zur Krönung: ein Gerät mit dem er es auf der ganzen Welt Schütteln lassen könnte (Erdbeben)
wo er noch dazu sagte, das er die ganze Welt spalten könne wenn er nur wolle.

Aber hier kann man nur schütteln - und zwar den Kopf.
Doch bevor ich vom Kopfschütteln Kopschmerzen kriege, höre ich lieber auf  :D

so, und nun bringt mich in ein Irrenhaus :-) oder sagt eure meinung dazu......[/quote]

Dal läßt sich übrigens organisieren. Da habe ich beruflich Beziehungen  :)

el-haber:
HI,
Tesla war ein Pionier der Prinzipien, die auf Resonanzen beruhen.
Der Wechselstrom war nur ein "Abfallprodukt".
Tesla erkannte die Nahe und Ferne Wirkung und die Frequenzbänder. Der Erdbebengenerator existiert übrigends auch!
Zur Exploration werden Geräte eingesetzt, die Stoßwellen in Frequenzbändern durch die Erde schicken und von Sensoren in Abständen wieder aufgefangen werden. Durch Laufzeitanalyse wird hier die Bodenschichtung wiedergegeben.
Wenn nun eine lokale Resonanz über so eine Rüttelplatte eingebracht wird - und hier kommt wieder Tesla ins Spiel, dann pflanzt sich dies als Schockwelle bis an die Plattengrenze fort und löst dort das Erdbeben aus.

cu
st

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln