Elektronik > Allgemeine Elektronik
Ein Gerät, dass mehr Energie erzeugt, als es verbraucht
HardRockPrieste:
das warn scherz ;)
vbchaos:
leider nicht :) die idee stimmt schon. Und dein Gesamtwirkungsgrad auch, habs relativ exakt ausgerechnet, kam bei 0,99% raus.
Was für eine derart ineffiziente Energieumwandlungskette allerdings immernoch n ganzer Batzen ist.
Spencer:
Alles richtig nur das die Glühbirne nich von edison erfunden wurde und anders wenn das gerät von RAPSILA funktionieren würde, würde ich gleich Container weise das zeug kaufen auf ein schiff damit , zusammenschalten (Glühbirne zu Solarzelle -> 2glühbirnen-> zu 2Solarzelle……) und mit der Energie einer Taschenlampe über die Weltmeere Schiffern :D
Christopher:
Hallo erst mal!
Ich bin das erste mal hier und bin ganz stolz, dass ich bei der Enticklung einer so bahnbrechenden Erfindung dabeiseien darf. :D
Ich glaub trotzdem nich dran. :mad:
Man kann ja einfach ein Steckernetzteil nehmen, deren Anschluss an die Sekundärspule eines Transformators ranmachen und schon kommt hinten viel mehr raus, na ja fast.:D
HardRockPrieste:
klar hat thomas alva edison die glühlampe erfunden?! wer den sonst?
es war das Jahr 1879. Sie hat über 40 Stunden lang geleuchtet und funktionierte mit einem Kohlefaden, und arbeitete mit einer spannung von 110 Volt...^^
Da bin ich mir sicher....
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln