Elektronik > Allgemeine Elektronik

Ein Gerät, dass mehr Energie erzeugt, als es verbraucht

<< < (5/22) > >>

Freddy2287:
Ich bleibe trotzdem dabei: Das wird nicht funktionieren.. hast du Verlust durch Erhitzung usw berücksichtigt?

vbchaos:
ICH HABS, ICH HABS!!!!!! Bestellt den Nobelpreis, ruft die Bildzeitung, ich weiß wie ers macht:
Er benutzt Supraleiter!!! achnee, halt, geht ja nich, die leiten mit 0 Ohm ja nur bei ganz schoen frostigen Temperaturen. Vielleicht hat er die Schaltung im gefrierfach aufgebaut?? Nein, geht auch nicht, so n ding schafft nur -30°C, etwa 170 zu wenig um n supraleiter supraleitend zu machen. Mal davon angesehen das n kühlschrank ja energie umwandelt und damit das projekt hinfällig wäre. Also was nun?

also man kann 1W reinschicken und 20W rausbekommen, oder aber 500W reinschicken und trotzdem nur 20W rausbekommen, ohne das sich was ändert. wenn primär>sekundär will ich die annahme ja glauben, aber wenn primär

Rapsilla:

--- Zitat von: "vbchaos" ---also man kann 1W reinschicken und 20W rausbekommen, oder aber 500W reinschicken und trotzdem nur 20W rausbekommen
--- Ende Zitat ---

Ich glaub bei 500W würde die "Primärseite" durchbrennen^^...
Aber ich fass es nicht, dass noch keiner drauf gekommen ist, was ich für ne idee hab :rolleyes:
Die Schaltung is wirklich supersimple....

--- Zitat von: "vbchaos" ---...dann würd mich interessieren, wo du die fehlenden zB 19W hernimmst? ziehst du die einfach aus der Luft?...
--- Ende Zitat ---

Ja kann man so sagen :D

vbchaos:
wie gesagt, aufmalen, vorrechnen!

vorher glaub ich dir nix. Ich kann ja auch behaupten ich kann in 4 Dimensionen gucken, glaubst dus mir?

Freddy2287:
Er hat eine Solarzelle entdeckt! *weglach*

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln