Elektronik > Allgemeine Elektronik
Ein Gerät, dass mehr Energie erzeugt, als es verbraucht
el-haber:
2 Effekte:
Adhäsionskraft, die verhindert, daß die Ente zu schnell wieder zurückkippt. Die gesamte aufgestiegene Flüssigkeit muß wieder im Fuß sein um die maximale Energie differenz zu erreichen.
Kühlungseffekt - hier entsteht durch Verdunstung ein leichtes Themperaturgefälle zwischen Fuß und Kopf, das die Flüssigkeit nach oben saugt. Ansonsten ist nur die Wärme, die dem Fuß über die Umgebung zugeführt wird für den Gasdruck zum Auftreiben der Flüssigkeit verantwortlich. Mit der Zeit würde aber ohne Kühlung ein Äther-Überdruck entstehen. Darum ist auch der Kopf in dieser Art "lustigen" Isolation eingepackt.
BTW. Das ganze wird auch tatsächlich angewendet.
Dampfmaschinen und Turbinen werden in Kraftwerken mit Wasserdampf angetrieben. Das verursacht eine beträchtliche Wärmemenge von über 2000kJ/kg zum Verdampfen und braucht eine hohe Themperatur von über 100Grad (Druckabhängig).
Wenn z.B. Erdwärme (Geothermie) genutzt wird, dann werden die Turbinen in einem geschlossenen Kreislauf mit leichtflüchtigen Stoffen angetrieben - wie der Äther in der "Wackel-Ente", die bereits bei 60Grad verdampfen und weniger Verdampfungswärme brauchen.
Cu
st
Funkenrudi:
Toll :)
Hallö Rapsilla.
Wie wäre es, erst mal physikalische Grundlagen verinnerlichen und dann losbasteln, das spart Geld und Entäuschungen. :D
meint Funkenrudi
Funkenrudi:
--- Zitat von: "honey" ---cheap christian louboutin (http://h t t p://w w w.cheapchristianlouboutin.co.uk/) online UK shop, offers christian louboutin shoes (http://h t t p://w w w.cheapchristianlouboutin.co.uk/) with top quality and discount price. Christian Louboutin Sale in our shop, save up to 70%. Enjoy christian louboutin uk (http://h t t p://w w w.cheapchristianlouboutin.co.uk/) by cheap price and fast international shipping. Huge selection and new styles, welcome to purchase。
--- Ende Zitat ---
Was soll die bescheuerte Werbung hier, die wenigsten von uns benötigeb "Highheels" :D
sepp222:
In meine Wärmepumpe stecke ich 3KW rein und erhalte 13KW Wärme
die 10 KW wurden dem Medium Erdreich entzogen,selbst im Winter
sind es immer über 7,5 Grat im Erdreich.
Gruß Hans
wow4ik:
Es gibt schon ein haufen Perpetua mobilia... Ich bin kein freund von Verschwörungstheorien aber meiner Meinung nach werden diese Ideen und die Menschen die dran beteiligt sind von irgendwem unterdrückt.
An diesem Beitrag sieht man wie die Leute auf sowas reagieren (über 65000 Hits). In der Schule wird einem beigebracht, dass es keine Maschine gibt die einen Wirkungsgrad von >1 hat, obwohl es schon Prototypen gibt die ein mehrfaches an Energie "produzieren" als es verbraucht. Der Energieerhaltungssatz wird in keiner Weise verletzt, da die Meisten Overunity-Maschinen mit sog. Raumenergie(Nullpunktswellen des Quantenvakuums) arbeiten. Raumenergie kann in "herkömmliche" Energie umgewandelt werden und umgekehrt.
Stichworte für Perpetua mobilia sind z.B.:
-Prof. Turtur
-Magnetmotor
-Freie Energie/Vakuumenergie/Raumenergie
-Lutec Converter
Wahrscheinlich werden jetzt die Leute denken, die das erste mal was von Raumenergie hören, dass ich nicht ganz bei der Sache bin. Kein Wunder ich hab vorher auch so gedacht ;-)
Fakt ist dass viele Wissenschaftler Raumenergie ablehnen, obwohl diese schon nachgewiesen wurde(Kasimir-Effekt).
Hier auch eine gute Idee Strom zu erzeugen: h t t p://w w w.youtube.com/watch?v=7JI3kImAB7A
bis jetz hab ich an dieser Idee noch keinen wirklichen Nachteil gefunden.
Kritisierbar:
-Platzaufwand(?!)
-Frostschutz des Wassers bzw. Ersetzbarkeit durch andere Medien
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln