Elektronik > Allgemeine Elektronik
Ein Gerät, dass mehr Energie erzeugt, als es verbraucht
Knolle_P [Webmaster]:
Ich denke auch da ist irgendwo nen dicker Fehler drinn.,.
Ich hatte auch schon einige gute Ideen für ein "Perpetomobile" aber im endeffekt haben sie dann doch alle nicht funktioniert..
Ich würde da jedenfalls nicht zu viel Geld investieren..
Und wenns läuft kannst ja erst ma deine Wohnung versorgen. oder noch besser erst mal die schaltung sich selbst versorgen lassen !!!!
Denn wenn aus 9Watt Input 10 rausskommen kannst von den 10 ja die 9 abzwacken und brauchst nix externes mehr!!!!
Hast 1 Volt aus dem nichts..
Dann baust mir paar mehr von den dINGERN UND ICH brauche nie wieder die Akkus von meinem NB aufladen..
Gruss,
KnolleP
Armodon:
Gute sache!
Kannst du mir sowas in form eines Handyakkus bauen? oder ist das zu groß????
Hab auch so ein Gerät erfunden! Schluckt 2 Ampere und bringt 5 (Zwar auf einer anderen Spannung, aber egal xD)....
Also im Ernst: wenn das Gerät funktionieren würde, wäre das weniger ein Durchbruch für die Wissenschaft als eine Apokalypse. Denn die gesamte heutige Naturwissenschaft ist auf den Energieerhaltungssätzen aufgebaut. So eine Schaltung käme einer Atombombe in jeder Uni der Welt gleich! Du würdest dir eher Feinde machen, das CIA würde dich verfolgen ;)
Wenn du was gutes Tun willst, dan mach uns ma nen funktionierenden Reaktor für kalte Fusion, das wär ma was theoretisch funktionierendes was auch noch nützlich wäre :)
HardRockPrieste:
wenn du die berühmte schaltung mit einem motor und einem Dynamo meinst, dasklappt nicht auf ewig, die anlagefunktioniert zwar ein paa minuten, aber spätestens nach zehn oder 8 hört sie auf, warum kann ma sich ja denken! hab ich auchschonma genaut, weil mein freund mir nicht glauben wollte das die maschine kein perpetomobil ist... ;)
viel glück unserem erfinder ;)
ma sehen ob er weltberühmt wird...^^
gruß
HardRockPriester
Rapsilla:
Diese "Dynamo mit dem Motor antreiben" hab ich schon ausprobiert. Bei mir erzeugt die Schaltung nur 10% von der Leistung wie sie verbraucht(Verbraucht 9.9W --> Erzeugt 1.1W).
HardRockPrieste:
ja und irgendwann gerht sie aud... lass das gerät ma ne halbe stunde laufen.. ich weiß ja net was für bauteile du verwendest aber irgendwann geht sie aus!!!!!!!!!!!
das ist sinnlos zu bauen.. und dan müsstest du alle halbe stunde das ding wieder anmachen.. damit wird niemand reich...
gruß
HardRockPriester
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln