Autor Thema: Ein Gerät, dass mehr Energie erzeugt, als es verbraucht  (Gelesen 109981 mal)

Offline indie

• Profil anzeigen
Ein Gerät, dass mehr Energie erzeugt, als es verbraucht
« Antwort #105 am: August 16, 2013, 03:44:33 Nachmittag »
hi, ich bin noch neu hier, daher erstma ein großes 'Hallo' an alle. Dieser Thread ist ja schon älter und rapsilla hat sich seit jahren nicht geäußert, da fällt mir in diesem Zusammenhang ein Artikel aus der wiwo ein. Da wird zwar nicht mehr Energie erzeugt als reingesteckt wird, doch ein Empfänger hat keine Energiequelle und wird praktisch aus dem nichts aktiviert und läuft. Angeblich auch eine Revolution.
Vielleicht hatte rapsilla ja die Grundlagen dafür gelegt.:)

Offline Weller500

• Newbie
  • *
    • Profil anzeigen
« Antwort #106 am: Februar 14, 2014, 05:53:33 Nachmittag »
Ich hab mich mit dem Thema auch befasst aber über den Protoyp Status ist es nicht weiter herausgekommen. Das Grundprinzip ist ds Abstoßen 2er Magneten zu verwenden. Je nachdem wie stark die Magneten sind kann man so auch die dauer Regulieren. Irgendwann wird alles mal erschöpft sein ,aber die Kosten Nutzen Rechnung geht hier voll auf. Auf enem Schrottplatz hab ich mir mal spaßeshalber einen 10KW alten Drehstrommotor gekauft und den auf Stern gepolt. Diesen Motor nutze ich zusammen mit meinem Magnet Motor als Generator.Zusammen sind die über eine art Rutschkupplung  gekoppelt. Das Prototyp Modell lief volle 2 Jahre störungsfrei bis die Kugellager vom  Elektromotor  schlappgemacht haben. Austauschen und neue einsetzten war mir zu teuer (Motor selbst war über 20 Jahre alt).Neuen Motor kaufen war mir zu teuer und der Schrottplatz hatte keinen passenden da. So hab ich den Magnetmotor auseinandergenommen und die Teile an andere Interessenten ( einzeln) verschenkt. Den alten Elektromotor hab ich wieder dem Schrottplatz gegeben der mir sogar noch ein paar Euro für den Metallschrott gegeben hat.
« Letzte Änderung: Februar 14, 2014, 05:58:39 Nachmittag von Weller500 »

Offline wow4ik

• Profil anzeigen
« Antwort #107 am: Mai 30, 2014, 05:02:14 Nachmittag »
Bitteschön, eine Overunity-Maschine mit Erklärung, Bauplan und so weiter.

h t t p://w w w.minotech.de/forschung/raumenergiekonverter/qeg/

Falls die Links nicht mehr aktuell sind, lade ich die pdf-Dateien gerne hier hoch. Alles opensource.

Offline Herman Kruse

• Newbie
  • *
    • Profil anzeigen
« Antwort #108 am: Januar 25, 2016, 12:37:23 Nachmittag »
Hallo liebe Leute.
Wollen wir diese unsägliche Diskussion nicht beenden. Es wurde schon sehr deutlich gesagt dass das Energieerhaltungsgesetz solche Denkspielchen schlichtweg verbietet. Wo ausgangsseitig in einem Vorgang  scheinbar mehr Energie vorhanden ist als eingangsseitig, zapfen wir eine weitere Energiequelle an, sei es durch Massendefekt, irgendwo ist Masse verschwunden und in Energie umgewandelt worden (Nuklearspaltung) ,  geschickte Ausnutzung vom Wechsel des Aggregationszustandes  (Eis, Wasser oder Dampf)   oder wir haben eine schlaue Einbeziehung der Aussentemperatur (Wärmepumpen). Es gibt solche Systemen mit einer sehr hohen Wirkungsgrad
(Stirlingmotor mit gekoppelter Wärmepumpe und Einbeziehung der Systemabwärme) , aber  die Wirkungsgrad,  die Effizienz,  bleibt immer rechnerisch unter 100%.

Tut mir Leid für Euch, vergesse es.

Mit freundlichen Grüssen.
Herman Kruse.

Offline Weller500

• Newbie
  • *
    • Profil anzeigen
« Antwort #109 am: Januar 25, 2016, 09:14:11 Nachmittag »
Es ist leider Fakt das es Energiequellen gibt die soviel Energie liefern können damit die Menschheit davon Profitieren kann. Der Magnet Motor ist eine von vielen Lösungen wird aber von den Energie Konzernen unter Verschluss gehalten bzw. Unterdrückt. Da die Momentanen bekannten konventionellen Energielieferanten weiterhin in ausreichender Menge Energie liefern. Selbst wenn fossile Brennstoffe dafür verwendet werden. Stellen wir und mal einen funktionierenden Fusionsreaktor vor.Würde es einen funktionierenden geben wäre die Energie Lobby praktisch arbeitslos. sie müsste alles umstellen ,die Kosten für den Abbau der Kernreaktoren, Kohlekraftwerken ,etc. müssten vorgenommen werden. kosten die Milliarden verschlingen und wer zahlt das letztendlich ?

WIR STEUERZAHLER !  

Ergo versucht die Energie Lobby das alles unter Verschluss zu halten damit sie dann eines Tages von den Ideen dritter Profitieren kann wenn es irgendwann mal mit den Eenergien knapp wird. Die Lobby denkt aber nicht dran diese Ideen heute zu entwickeln da es genug Rohstoffe gibt die für die Energiegewinnung vorhanden sind Öl,Gas,Holz,Kohle,Uran ,etc.  

Leider sehr sehr traurig das ganze . Daher sind alternativ Energien leider nicht gefragt und wenn es wen gibt der damit versucht Geld zu machen ist Spätestens in 2 Jahren aufgekauft worden von der Energie Lobby die dann die Patente und das Wissen in irgendeiner Schublade für die Nächsten Jahrzehnte verschwinden lässt.