Elektronik > Allgemeine Elektronik
Autoradio CD wechsler Input als Line In
AcidTracker:
Also ich hab mir mal eben das ganze angeschaut. Das Tapedeck geht an nen LA3161 Vorverstärker
h t t p://w w w.datasheetcatalog.com/datasheets_pdf/L/A/3/1/LA3161.shtml
Da kann man direkt mit nem Nf Signal drangehen. Die Schaltung ist ja komplett vorhanden. Also theoretisch müsste das ganze klappen.
Hier mal das ganze Datenblatt, ist aber eine djvu Datei. Braucht man noch ein kostenloses Plugin falls net vorhanden.
h t t p://w w w.file-upload.net/view-3246536/KRC-21_KRC-259.djvu.html
Plugin:
h t t p://w w w.chip.de/downloads/DJVU-Datei-oeffnen_42096181.html
Alex96:
Danke das hat funktioniert :D
Lässt nun keine wünsche mehr übrig (außer dass auf dem Display statt Tape iPod steht aber das is eh unmöglich)
Als ich den iPod noch direkt am tonkopf angeschlossen hatte war der ton immer viel zu laut (selbst bei leisester einstellung) und dumpf
Danke für die hilfe
MfG Alex
AcidTracker:
Sag das net zulaut das des net geht! Der verbaute IC ist nämlich komplett programmierbar!
Microelectronics ST7285A5CQ6
Schause ma ins Datenblatt! ;)
h t t p://w w w.alldatasheet.com/view.jsp?Searchword=ST7285A5CQ6/CXE
Aber kein Problem mit dem helfen, mach ich doch gerne wenn ich es kann! Mir wird ja auch weitergeholfen wenn ich Fragen hab!
Alex96:
das heist ich müsste den µC auslöten an meinen pc anschließen, das orginalprogramm auslesen, das dann verändern und wieder auf den controller aufspielen
das ist kompliziert
ist das orginalprogramm einfach auslesbar oder ist das verschlüsselt?
und kann man das in läden wie zb Conrad machen lassen?
MfG Alex
AcidTracker:
Wäre schön wenn das so einfach wäre!
Aber auslesen und beschreiben sollt man InCurcuit (Eingelötet) machen können, mit einer kleinen Schaltung.
Das feööste was ich bis jetzt gemacht habe, war ein 16Bit IC von Microchips und da hat alles wunderbar geklappt.
Aber dann fängt der Spass erst an, man hat ja nur eine Datei die Hex Werte gespeichert hat, das ganze muss man Deassemblieren und zwar so das das ganze Sinn ergiebt.
Hab das mal mit nem alten IC aus ner Lichtorgel probiert und hab den Quellcode ncht komplett herausbekommen, hab aber auch net lange rumprobiert.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln